Skip to content

Logbuch von S.Y. Stardust

Sevilla

zu Besuch in Andalusiens wunderschönen Hauptstadt „SEVILLA“.

Rio Guadiana

Rio Guadiana

erster Testflug mit unserer neuen DJI Mini 2 Drohne ueber dem Rio Guadiana, direkt an der Grenze von Spanien & Portugal.

Kurs Süd !

die Biskaya, gefürchtet von den härtesten Salzbuckeln aber wenn wir mal ehrlich sind … bei den heutigen Wetterinformationen kann ein Sportboot bei vernünftiger Törnplanung die ca. 3-4 tägige Überquerung trocken überstehen.

endlich im Atlantik!

die Taktik mit dem West zur englischen Kueste, dann bei Winddrehung auf Nord-West Kurs Richtung Ouessant zu setzen hat funktioniert.

Halbzeit

15 Tage Starkwind aus West und Regen, feinstes Schmuddelwetter wie wir es vom hohen Norden gewohnt sind. Dann endlich das ersehnte Hoch ueber dem Vereinten Koenigreich … das wurde aber auch Zeit denn so langsam haben wir das gammeln satt!